Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
»  Fragen & Probleme
 Wünsche & Ideen  EmptyFr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
 Wünsche & Ideen  EmptyDi Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
 Wünsche & Ideen  EmptySo Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
 Wünsche & Ideen  EmptySa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
 Wünsche & Ideen  EmptyDi Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
 Wünsche & Ideen  EmptyMo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
 Wünsche & Ideen  EmptyMo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
 Wünsche & Ideen  EmptySo Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
 Wünsche & Ideen  EmptySa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen
 

  Wünsche & Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMi Jan 06, 2016 1:19 am

...
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Gast
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyDo Jan 07, 2016 3:13 pm

Es ist zwar noch neu, aber ich fände ne Chatbox ganz cool ^^

und ich bekomm das Bild noch größer, obwohl es die richtige größe hat
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyDo Jan 07, 2016 7:30 pm

Guten Abend ^^

Die Chatbox habe ich aktiviert, was bei deinem Bild das Problem ist weiß ich allerdings nicht :?:
Könntest du mir das vielleicht per Pm schicken?
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Gast
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyDo Jan 07, 2016 8:12 pm

ok cool :)

Ja kann ich machen, danke schön :)
Nach oben Nach unten
Seven
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMo Jan 11, 2016 8:03 pm

Hallo! :D
Ich bin die von Score - wir haben vorhin eine Partnerschaft geschlossen. Erstmal schön, dass es überhaupt geklappt hat! ^^ Da wir gesehen haben, dass ihr scheinbar keine HTML-Forenvorstellung habt, würden wir euch gerne anbieten, dass Seth eine nach euren Wünschen schreibt - aber natürlich nur, wenn ihr das auch möchtet. :3
- Greets, Seven
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMo Jan 11, 2016 8:08 pm

Guten Abend ^^

Es überrascht mich so ein Angebot zu lesen, vor allem für ein fremdes Forum o.o
Aber wenn Seth Lust & Zeit dazu hat, sagen wir natürlich nicht nein ^^


P.S.:
Auf eine gute Partnerschaft ^^
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Seth-Viech
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMo Jan 11, 2016 8:27 pm

 Wünsche & Ideen  304756256 ok die Smileys sind genial

Also ich melde mich dann hier auch mal persönlich.
Wir sind da generell immer ziemlich offen, wenn ihr irgendwie mal Hilfe wegen irgendwas mit dem Forum brauchen solltet, HTML etc. sind wir auch immer gern bereit, mal einzuspringen. Man muss ja nicht immer einfach nur eiskalt verlinken und dann nicht mal ein Wort miteinander wechseln - geht ja auch herzlicher XD
Also ich hab generell immer Lust auf sowas, wenn man mich nicht dazu zwingt und die Schule mich nicht zu sehr belastet - würd' mich dann direkt drannsetzen.
Was ich aber brauche, weil ich ohne irgendeinen Anstoß, in Sachen Aussehen von Forenvorstellungen, immer etwas unkreativ bin, wäre vielleicht einfach mal kurz, wie du/ihr euch das vorstellt. Ist egal, ob es nun machbar ist oder eben nicht, das ist ja dann meine Sache :3

Na dann, bin ich mal gespannt, was ich mal probieren darf, und auch von mir nochmal auf eine gute Partnerschaft! Rawr.

- Cheers, Seth
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMo Jan 11, 2016 8:39 pm

Das sind sie  Wünsche & Ideen  2140224764



Dann auch an dich guten Abend ^^


Zitat :
Man muss ja nicht immer einfach nur eiskalt verlinken und dann nicht mal ein Wort miteinander wechseln - geht ja auch herzlicher XD
Aber das jemand anbietet einem anderem Forum zu helfen, das lese ich nur selten ^^'


Zitat :
Also ich hab generell immer Lust auf sowas, wenn man mich nicht dazu zwingt und die Schule mich nicht zu sehr belastet - würd' mich dann direkt drannsetzen.
Das ist der Vorteil eures unerwarteten Angebotes.
Gerade weil ich es nicht erwartet habe, werde ich bestimmt niemanden zwingen XD


Aber ich werde mich mal mit meinem Mod zusammensetzen und überlegen was wir uns vorstellen ^^

Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMo Jan 11, 2016 9:17 pm

Sooow.
Es hat sich herausgestellt, dass wir beide Grafikgenies sind und eine genaue Vorstellung von dem haben, was du machen sollst.

*Dämonenlorde lügen gerne*


Eigentlich ist es das genaue Gegenteil, aber eine Idee gibt es doch.

Wäre es möglich ein Bild von Himmel&Hölle in den Hintergrund zu legen und den Text darauf zu legen?
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Seth-Viech
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMo Jan 11, 2016 9:32 pm

Na das ging ja ziemlich schnell mit der Antwort. Sehr ausgekügelte Idee, ich muss schon sagen. XD
Jup, das ist möglich :3
Na dann, haut eure Idee komplett mal raus und das Bild, ich bin ganz Ohr. Soll ich dann einfach den Text eurer jetzigen Vorstellung so übernehmen bzw. teilweise dann eben anpassen, oder fällt euch da auch noch eine bestimmte.. Anordnungsart (Deutsche Grammatik ja) ein, wie ihr es haben wollt? ouo

- Cheers, Seth
 Wünsche & Ideen  2695461460 <- peace out
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMi Jan 13, 2016 7:50 pm

Nach etwas längerer Überlegung haben wir uns für dieses Bild entschieden:
http://data.whicdn.com/images/5382160/large.jpg


Den Text würden wir jedoch so bei behalten, wenn das möglich ist?
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Seth-Viech
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMi Jan 13, 2016 9:34 pm

Sieht nice aus - ich mach mich dann damit mal ans Werk :3 Vielleicht schaffe ich es bis morgen abend fertig, was ich aber eher nicht glaube, da Nachmittagsunterricht ansteht.
Sicher, dann lasse ich den Text so, wie er ist. Wenn es sonst noch irgendwie Wünsche geben sollte - bis morgen Nachmittag, wenn ich aus der Schule komme, ist noch Zeit XD
Time for work  Wünsche & Ideen  1945357798
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyMi Jan 13, 2016 9:36 pm

Alles klar ^^

und keine Eile XD
Selbst wenn es bis nächste Woche oder nächsten Monat dauern würde, würde ich nichts sagen.

Ich bin ja schon dankbar, dass du es überhaupt machen möchtest  Wünsche & Ideen  2284622731



P.S : Wenn uns noch etwas einfällt werden wir das hier posten :)
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Seth-Viech
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyDo Jan 14, 2016 10:02 pm

Soo, wie gesagt habe ich mich jetzt mal dranngesetzt und bin jetzt überraschender Weise auch schon fertig geworden. Ich wollte etwas simpleres mal so ungefähr ausprobieren, was ich irgendwo schonmal gesehen hatte.
Der Forentitel oben, sowie die beiden Unterüberschriften sind mit einem Hover versehen - eine andere Idee hatte ich derzeit nicht, wie ich so viel Text auf so ein kleines Bild bekomme.
Farben etc. kann alles noch geändert werden, wenn's ganz arg schlimm sein sollte, auch die ganze Vorstellung - bin da relativ offen.
Wenn es so jedoch passen sollte, schicke ich dann gerne auch direkt den Code :3

Als Gast kann ich nach wie vor keine Links posten, weshalb diese wohl jetzt fehlen werden.

















>>Guardians



"Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Aber wenn der Mensch böse wird, wird es der Engel ebenfalls und seine Flügel schwarz. Die Aufgabe der Guardians ist es diese Gefallenen auszulöschen und sie zurück in die Hölle zu schicken."
~ Tokio im Jahre 2016

Nahezu jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Die wenigsten wissen von den geflügelten Wesen, die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Jeder dieser Engel war selbst einmal ein Mensch. Sie hatten die Wahl ins Paradies zu gehen oder ein neues Licht mit ihrem Leben zu beschützen.


Fragt ihr euch, wer euch den Stoß gibt, wenn ihr bei rot über
die Strasse geht und ein Auto auf euch zurast?

Fragt ihr euch, was den Fußball in eine andere Richtung lenkt, während ihr am Feld entlang lauft?

Fragt ihr euch, warum ihr nachts einschlafen könnt, obwohl
ihr Angst alleine habt?

Sie sind immer für euch da.

✦✖✦✖✦✖✦

Doch da wo gutes ist, ist auch immer Böses. Neben den guten Engel existieren die Gefallenen. Höllenboten mit schwarzen Flügeln. Dunkle Herzen, Seelen aus Eis. Alles was sie wollen, ist Trauer und Schmerzen auszulösen. Ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten fliegen die schwarzen Engel durch die Stadt und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.


"Ihr Armen Seelen, deren Geist schwarz wie die Finsternis geworden ist.

Für euer Vergehen, werdet ihr in der Hölle landen!"

Um die Lichter des Lebens zu beschützen, werden friedliche Engel zu Kriegern: die Guardians. In Gottes Namen richten sie über die Gefallenen und schicken das Böse zurück in die Hölle. Von den anderen Engeln bewundert und verehrt, von Gott gelobt , kämpfen sie bis zu ihrem Ende. Stets das Ziel vor Augen.

"Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden"

✦✖✦✖✦✖✦

7 Gefallene. Jeder einzelne stark wie 100. Selbst das Licht fürchtet sie. Ihr Schwert ist der Hass, ihr Schild die Verzweiflung. Ihr Schöpfer das brennende Feuer der Schmerzen. Leben um Leben zu nehmen.

Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
So verborgen hinter den dunklen Wolken, strahlt immer noch der letzte Stern.
So lange er noch scheint, gehen die Engel ihren Weg weiter..



>>Eckdaten
✖ Wir sind ein Anime/Fantasy RPG Forum
✖ Das Forum ist ab 14 Jahren - mit abgetrenntem FSK 18 Berreich
✖ Wir spielen in Tokio in der Gegenwart
✖ Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder Gefallenen spielen. Andere  Engel  sind mit Absprache erlaubt


>>Wichtige Links
Zum Forum
Regeln
Informationen & Lexikon
Gesucht & Vergeben




Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyFr Jan 15, 2016 7:46 am

Aw  Wünsche & Ideen  589479375

Also mir gefällt es ^^
Und ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht.

P.S: die links werden doch angezeigt?


Und natürlich vielen lieben Dank für die Mühe  Wünsche & Ideen  2284622731
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Cassiopeia

Cassiopeia

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 28

Charakterdaten
Art: Guardian
Alter: 19/Ü2000
Waffe/n: Lichtkugeln

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyFr Jan 15, 2016 9:35 am

Ich find es auch toll :3
Nach oben Nach unten
Seth-Viech
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyFr Jan 15, 2016 8:08 pm

Awwr freut mich, wenn es euch gefällt - saß gestern meine ganze Freizeit drann ops. Danke ;U; Hat Spaß gemacht.
Also wenn ich die Farben nicht mehr ändern soll oder sonst was, dann poste ich morgen den Code rein - geht gerade schlecht, da die Datei an meinem Laptop ist, ich aber krank im Bett liege. Nah morgen ist es bestimmt besser :U
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptyFr Jan 15, 2016 8:39 pm

Ah, da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung >.<

Ich hoffe die Gestaltung konnte dich ein wenig ablenken? ^^'


Im Grunde musst du den Code aber gar nicht schicken, da ich einfach den Beitrag mit der Vorstellung kopieren kann.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Seth-Viech
Gast



 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptySa Jan 16, 2016 4:17 pm

Awr danke ;-; Mir geht es immer noch nicht so prickelnd, aber wenigstens besser wie gestern. Davor ging es mir ja noch gut, also hat die Gestaltung zwar nicht abgelenkt, aber trotzdem ziemlich Spaß gemacht XD
Ich fände es auf jedem Fall klasse, wenn ihr den Code aus meinem Post so übernehmen könntet, weil an den Laptop schaffe ich es jetzt doch nicht, im sorry ;n;
Falls ihr sonst noch irgendwie Hilfe (HTML-Technisch oder einfach allgemein) könnt ihr ruhig jederzeit bei uns im Gästebuch mal reinlinsen c;
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  EmptySa Jan 16, 2016 7:43 pm

Oh mann... Dann ruh dich mal gut aus ^^'

Den Code werde ich kopieren und danke nochmal für die Mühe  Wünsche & Ideen  1016209939


Wenn irgendwas sein sollte werden wir uns melden. Aber erst nachdem du wieder gesund bist  Wünsche & Ideen  2477580978
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




 Wünsche & Ideen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche & Ideen     Wünsche & Ideen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche & Ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Allgemeines :: Fragen & Support-
Gehe zu: