Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
»  Fragen & Probleme
Die Engel EmptyFr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Die Engel EmptyDi Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
Die Engel EmptySo Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Die Engel EmptySa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Die Engel EmptyDi Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Die Engel EmptyMo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Die Engel EmptyMo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
Die Engel EmptySo Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Die Engel EmptySa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen
 

 Die Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

Die Engel Empty
BeitragThema: Die Engel   Die Engel EmptyDi Jan 05, 2016 11:36 pm

1. Schutzengel

Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Schutzengel waren vor ihrem Tod selbst einmal Menschen, die sich entschieden haben über einen Schützling zu wachen, anstatt ins Paradies zu gehen.
Es ist ihnen freigestellt ob sie sich ihrem Schützling zeigen oder im geheimen über ihn wachen.

Jeder Schutzengel bekommt von Gott eine Fähigkeit.


2. Guardians

Guardians sind Engel, die das Paradies verlassen um gegen Gefallene zu kämpfen. Schutzengel können ebenfalls Guardians werden, jedoch steht der Schutz ihres Menschen für sie an erster Stelle, während ein Guardian, der nur ein Guardian ist, nicht zwingend auf Menschen Rücksicht nehmen muss.

Auch Guardians haben eine Fähigkeit.
Zudem können weibliche Guardians Gefallene Engel reinigen und als Engel ins Paradies schicken.

3. Gefallene Engel

Gefallene Engel sind Engel, die von Gott verstoßen worden und deren Herr der Teufel ist. Von ihm bekommen sie eine zweite Fähigkeit. Der Fall eines Engels kann durch seine eigene Tat oder die seines Schützlings geschehen.


4. I-Engel

I-Engel sind weder von Gott, noch vom Teufel erwünscht und unterstehen keinem von beidem. Mit der Kraft ihres Willens retten sie ihre Seele vor der völligen Verschwärzung. Sie haben einen weißen und einen schwarzen Flügel.
Wie lange sie ihren weißen Flügel behalten können liegt in der Kraft ihres Willens, früher oder später werden jedoch alle zu Gefallenen Engeln.

I-Engel haben ebenfalls zwei Fähigkeiten, da sie die Grenze zur Dunkelheit überschritten haben.


5. Engel der Tiere

Der Engel der Tiere ist ein besonderer Engel, der für den Schutz der Tiere verantwortlich ist. Er wird stets von Gott aus dem Paradies gewählt. Der Engel der Tiere war also niemals vorher Schutzengel oder Guardian. Sollte Gott ihn erwählt haben wird Nebula, Gottes Informantin, ihn aufsuchen und ihm das Angebot machen zur Erde zurück zu kehren.
Der Engel der Tiere steht den Menschen und den anderen Engeln neutral gegenüber. Seine Aufmerksamkeit gilt jedoch den Tieren, für die er verantwortlich ist. Da es sehr viele Tiere auf der Welt gibt, wird er nicht bestraft wenn eines in seiner Gegenwart stirbt. Er wird nur fallen wenn er eine Sünde beginnt oder aufhört die 'Stimmen der Tiere' zu hören.

Neben seiner normalen Fähigkeit beherrscht er auch noch die Kontrolle der Tiere. Wie der Name schon sagt kann er die Tiere kontrollieren. Diese Fähigkeit dient zu ihrem Schutz und darf nicht zur eigenen Bespaßung eingesetzt werden. Die Tiere werden sich automatisch zu ihm hingezogen fühlen, egal was für eines. Selbst ein agressiver Tiger wird ihn als Freund sehen.
Zusätzlich gehört zu dieser Fähigkeit, dass er mit den Tieren sprechen kann. Diese 'Gespräche' finden nicht wie unter Menschen stand. Die Tiere sprechen nicht mit Worten zu ihm, aber anhand ihrer Gefühle kann er verstehen was sie sagen wollen.
Diese Fähigkeit setzt sich über jede andere hinweg die mit Tieren zu tun hat. Besitzt ein anderer Engel beispielsweise die Fähigkeit Krähen zu kontrollieren, werden sie trotzdem nur auf den Engel der Tiere hören, sollte er in der Nähe sein. Er kann sozusagen Fähigkeiten aufheben, die mit Tieren zu tun haben.

Tiere besitzen einen eigenen Platz im Himmel. Da jedes Tier von Grundauf ein gutes Herz besitzt, wird es immer im Paradies landen. Ganz gleich was es tut und was ihm geschehen mag.


6. Menschen

Menschen wurden, genau wie die Engel, von Gott erschaffen. Je nachdem wie sie ihr Leben gelebt haben können sie zu Engeln oder Gefallenen werden. Haben sie ohne jede Sünde gelebt landen sie vor Gott, haben sie jedoch Sünden wie Mord begangen, werden sie direkt nach ihrem Tod zu einem Gefallenen.
Menschen die direkt nach ihrem Tod zu Gefallenen werden haben nur eine Fähigkeit.


7. Nebula

Nebula ist der erste von Gott erschaffene Engel und damit der Prototyp aller Engel. Sie beherrscht jede Fähigkeit die Engel besitzen können und taucht vore ihnen auf, um Nachrichten von Gott weiterzuleiten.


Allgemein

Jede Engelart kann sich für Menschen unsichtbar machen oder ihre Flügel verstecken, damit sie nicht mehr von ihnen zu unterscheiden sind. I-Engel können lediglich ihre Flügel verstecken, sich nicht mehr für Menschen unsichtbar machen.

Sie können zwar Essen und Trinken, müssen es aber nicht. Sie brauchen allerdings schlaf.
Menschliche Waffen können ihnen keinen Schaden zufügen, Pistolenkugeln beispielsweise werden durch sie hindurch fliegen. Es gibt jedoch spezielle Waffen, die von Engeln genutzt werden, welche andere töten können. Diese Waffen sind entweder von Gott oder dem Teufel gesegnet.
Engel haben natürliche Regenerationsfähigkeiten. Sie können Wunden im Schlaf heilen, der, je nach schwere der Verletzung, unterschiedlich lang dauert. Für einen beschleunigten Heilungsprozess sind Engel mit Heilungsfähigkeiten nötig.

Engel altern nicht mehr und behalten das Aussehen, welches sie im Moment ihres Todes hatten. Wenn ein Mensch von einem Stein erschlagen wird, wird er als Engel das Aussehen annehmen, was er zuvor hatte. Die Verletzungen aus dem Moment ihres Todes verschwinden also meistens, Narben bleiben aber. Dasselbe gilt für Tatoos oder Piercings.
Jeder Mensch, der zum Engel wird, trägt zuerst ein weißes Gewand. Er verliert seine Kleidung und alles andere was er zuletzt bei sich trug und kann es sich höchstens auf der Erde wiederholen.

Engel die sterben werden zu einem hellem Licht und auf ewig in Frieden im Himmel herumfliegen. Gefallene Engel werden zu undeutlichen Gestalten, die in der Hölle auf ewig Qualen erleiden.
I-Engel werden zu keines von beidem. Sie verschwinden wenn sie sterben.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
 
Die Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel der Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Allgemeines :: Informationen & Lexikon-
Gehe zu: