Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
»  Fragen & Probleme
Gesetze und Regeln EmptyFr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Gesetze und Regeln EmptyDi Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
Gesetze und Regeln EmptySo Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Gesetze und Regeln EmptySa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Gesetze und Regeln EmptyDi Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Gesetze und Regeln EmptyMo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Gesetze und Regeln EmptyMo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
Gesetze und Regeln EmptySo Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Gesetze und Regeln EmptySa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen
 

 Gesetze und Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

Gesetze und Regeln Empty
BeitragThema: Gesetze und Regeln   Gesetze und Regeln EmptyMi Jan 06, 2016 12:21 am

Schutzengel


1. Das Band zwischen Mensch und Schutzengel entsteht direkt nach dessen Geburt.

2. Der Schutz des Menschen steht an oberster Stelle.

3. Es ist jedem Schutzengel selbst überlassen ob er sich seinem Menschen zeigt oder nicht. Sollte der Mensch jedoch - glaubhaft oder mit Beweisen - andere von der Existenz der Engel überzeugen, wird den Menschen das Gedächtnis darüber gelöscht und der Schutzengel von Gott verbannt.

4. Ein Schutzengel darf sich nicht in die Entscheidungen seines Schützlings einmischen. Wenn sein Schützling plant eine Bank zu überfallen, kann er ihm zwar sagen er findet das nicht gut, darf ihn jedoch nicht gewaltsam davon abhalten, da jeder Mensch selbst für seine Handlungen verantwortlich ist.
Auch darf ein Schutzengel seinen Schützling nicht von Selbstmord abhalten.

In beiden Fällen ist die Strafe der Fall des Engels.

5. Selbstmord ist keine Sünde. Menschen die Selbstmord begehen landen vor Gott.

6. Liebesbeziehungen zwischen Menschen und Engeln sind strengstens Untersagt. Ein Mensch darf einen Engel lieben und andersherum, sollten die beiden sich ihren Gefühlen aber hingeben, fällt der Engel und der Mensch verliert sein Gedächtnis an ihn.
Es ist natürlich möglich, dass sie sich trotzdem wiedersehen und der Fall ein zweites Mal auftritt. Dann tötet der Teufel den Gefallenen Engel und löscht dem Menschen das Gedächtnis.

Aus diesem Grund wird es niemals zum Geschlechtverkehr zwischen Menschen und Engeln kommen und auch keine Kinder daraus geben.

7. Untereinander dürfen Engel Beziehungen führen. Sie können jedoch keine Kinder zeugen.
Beziehungen zwischen Engeln und Gefallenen werden geduldet. Der Engel behält seine weißen Flügel solange er keine Sünde begeht.

8. Ein Schutzengel kann nicht ins Paradies zurück solange er ein Schutzengel ist. Erst nach dem Tod kann er zurückkehren und sein restliches Leben dort verbringen.
Ein Schutzengel kann nur einmal in seinem Leben einen Schützling haben.

9. Allerdings kann ein Engel sich im Nachhinein entscheiden Schutzengel zu werden. In dem Fall schickt Gott ihn zu einem Menschen, der seinen letzten Schutzengel, wodurch auch immer, verloren hat.

10. Dennoch gibt es auch Menschen ohne Schutzengel.
Bis zu ihrem zehnten Lebensjahr können Menschen einen neuen Schutzengel bekommen, da bis zu diesem Alter sozusagen Welpenschutz gilt. Verlieren sie ihn danach, müssen sie ohne Schutzengel leben.

11. Engel können sich untereinander erkennen - so fern sie unsichtbar sind. Wenn sie ihre Flügel verstecken und sichtbar unter den Menschen wandern können sie nicht von ihnen unterschieden werden.

12. Schutzengel dürfen Gefallene nicht von sich aus angreifen - sie zu beseitigen ist die Aufgabe der Guardians. Sie dürfen sie jedoch angreifen und töten, wenn sie ihren Schützling in Gefahr sehen oder um sich selbst zu verteidigen.

13. Ein Engel darf keinen Menschen oder ( hellen) Engel töten, nicht einmal zum Schutz seines Schützlings.
Auch das wird mit dem Fall bestraft.

14. Bei einem Fall erleidet ein Engel entsetzliche Schmerzen, während sich seine Flügel schwarz färben. Engel, die es allein mit der Kraft ihres Willens schaffen an das Gute in ihnen festzuhalten, werden zu I-Engeln.
Gottes Schutz verlieren sie trotzdem und stehen auch dem Teufel nicht nahe. Sie dürfen weder ins Paradies, noch in die Hölle.
Selbst unter normalen Engeln gelten sie als Außenseitern.
Früher oder später wird jeder I-Engel zu einem Gefallenen.

15. Wenn ein Engel das Paradies ohne Gottes Erlaubnis verlässt wird er fallen.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

Gesetze und Regeln Empty
BeitragThema: Re: Gesetze und Regeln   Gesetze und Regeln EmptyMi Jan 06, 2016 12:38 am

Guardian




1. Die jagt nach Gefallenen steht an oberster Stelle.

2. Ein Guardian muss im Kampf keine Rücksicht auf Menschen nehmen. Er darf sie nur nicht absichtlich mit hineinziehen, wie Köder, das gilt als Sünde.

3. Ein Schutzengel kann ein Guardian werden. Dazu muss er einen anderen treffen und sich von ihm ausbilden lassen. Sein Schützling steht trotzdem weiterhin an oberster Stelle.
Der Weg vom Guardian zum Schutzengel ist ein wenig komplizierter. Dazu muss der Guardian zurück ins Paradies und Gott darum bitten ein Schutzengel zu werden. Für ihn gelten dann dieselben Regeln für einen Engel, der sich im Paradies entschieden hat Schutzengel zu werden. Er kann auch weiterhin ein Guardian bleiben.

4. Ein Guardian kann seinen Job jederzeit an den Nagel hängen und zurück ins Paradies gehen. Dort muss er dann für immer bleiben.

5. Jeder Engel kann zum Guardian ausgebildet werden, solange er am Ende Gottes Segen bekommt. Nur Guardians die Gottes Segen dazu haben sind echte Guardians.
Er muss sich bewusst sein, dass er in diesem Beruf jederzeit sein Ende finden kann.

6. Weibliche Guardians können Gefallene Engel reinigen und wieder zu Engeln machen. Diese landen dann im Paradies, dürfen jedoch keine Schutzengel oder Guardian werden.

6. Es gibt keine Mindestanzahl von Gefallenen, die ein Guardian töten muss. Wenn Gott merkt, dass ein Guardian nur Guardian geworden ist um zurück auf die Erde zu kommen wird ihm gar nicht erst seinen Segen geben und wenn er merkt, dass ein Guardian keine Lust mehr auf seinen Job hat, holt er ihn ins Paradies zurück.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

Gesetze und Regeln Empty
BeitragThema: Re: Gesetze und Regeln   Gesetze und Regeln EmptyMi Jan 06, 2016 12:43 am

Gefallener Engel


1. Gefallene Engel sind nicht mehr an die Regeln der normalen Engel gebunden.

2. Sie dürfen sich Menschen offenbaren, solange sie diese töten. Sollten sie das nicht schaffen und der Mensch entkommt, werden sie vom Teufel getötet und der Mensch verliert seine Erinnerung an diese Begegnung.

3. Gefallene Engel können jederzeit Schutzengel, I-Engel oder Guardians angreifen.

4. Gefallene Engel dürfen Menschen verführen, jedoch keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen haben. Selbst der Teufel bestraft dies mit dem Tod.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Gesetze und Regeln Empty
BeitragThema: Re: Gesetze und Regeln   Gesetze und Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesetze und Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Allgemeines :: Informationen & Lexikon-
Gehe zu: