Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
»  Fragen & Probleme
 Fragen & Probleme  EmptyFr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
 Fragen & Probleme  EmptyDi Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
 Fragen & Probleme  EmptySo Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
 Fragen & Probleme  EmptySa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
 Fragen & Probleme  EmptyDi Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
 Fragen & Probleme  EmptyMo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
 Fragen & Probleme  EmptyMo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
 Fragen & Probleme  EmptySo Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
 Fragen & Probleme  EmptySa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen
 

  Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Jan 06, 2016 1:18 am

...
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Sachiyo Saruwatari

Sachiyo Saruwatari

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 30
Ort : NRW

Charakterdaten
Art: Guardian
Alter: Äußerlich 18
Waffe/n: Katana

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Jan 13, 2016 6:14 pm

Hallöchen, ich melde mich auch mal kurz zu Wort,

ich habe ein kleines Problem mit der Signatur, ich kann nämlich keine Bilder dort einfügen, es erscheint immer eine Nachricht, das Gäste und User die weniger als 7 Tage angemeldet sind keine Erlaubnis haben externe Links zu posten oder so ähnlich, was ich ein wenig ärgerlich finde, da ich schon gerne die Signatur rein setzen würde ^^'
Könnte man das deswegen eventuell ausstellen im Adminbereich?

lG Faye
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Jan 13, 2016 7:47 pm

Versuch es jetzt bitte nochmal.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Sachiyo Saruwatari

Sachiyo Saruwatari

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 30
Ort : NRW

Charakterdaten
Art: Guardian
Alter: Äußerlich 18
Waffe/n: Katana

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Jan 13, 2016 11:38 pm

Kam heute leider nicht mehr an den Laptop, werde ich aber morgen direkt machen, sobald ich von der FH zurück bin! Danke schon mal für die Mühe!
Nach oben Nach unten
Lilith



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 31

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptySo Jan 17, 2016 11:28 am

Hallo ihr lieben,

ich hab mich mal schon angemeldet *hust*

ehhh ich wollte nur Wissen ob das nenn noch aktiv ist `?? Oder wieder was aktivität hinein kommt ? : ( Denn die Thematik aqnsich gibt es in der RP Welt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptySo Jan 17, 2016 11:30 am

Ähm. Ja, das Forum ist aktiv XD
Es ist neu ^^

und freut mich, dass die Idee gefällt ^^
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Beelzebub

Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.16

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Feb 03, 2016 10:35 pm

Guten Abend.^^

Ich hätte eine kleine Frage. Ist es zwingend notwendig, dass der Dämonenlord Beelzebub sich in Lilith verliebt/ für sie schwärmt? Das ist mir neu und daher nicht in Belbis Bw enthalten, da ich ihn ja früher als homosexuell beworben hatte. Wenn die Chemie zwischen dem User und mir stimmt, kann man ja gerne sehen, was dabei raus kommt. Aber an sich schrillen bei solchen "Zwangsverlobungen" erstmal meine Alarmglocken.xD Ich müsste es halt genau wissen und würde mich über jegliches Feedback freuen.

*lässt ein paar schwarze Grüße da*
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Feb 03, 2016 10:43 pm

Guten Abend ^^

Ja, früher war das - glaub ich- auch keine Pflicht.
Ich weiß nur nicht mehr was damals bei ihm stand und so viel mir das ein XD

Es wäre auch in Ordnung wenn er nur Sympathie für sie hegt.
Die beiden sollten sich bloß näher stehen als den anderen gegenüber.
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Beelzebub

Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.16

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Feb 03, 2016 10:48 pm

Du musst ja auch nicht wissen, was in seiner Bw stand.^^ Reicht schon, dass ich mir das merken muss.e.e" Ich wüsste schon, wie ich diese Sympathie in der Bw unterbringe aber ob sie ingame dann auch gedeiht, hängt auch von Lilith ab. Ich nehms gerne mit rein und schaue dann, was im ingame draus wird.
Ich hoffe, das ist akzeptabel für dich?^^"
Nach oben Nach unten
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Feb 03, 2016 10:50 pm

Ja, das ist es ^^
Ihr könnt euch auch untereinander absprechen und wenn ihr beide keine Lust darauf habt, kann ich es auch raus nehmen ^.°
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
Beelzebub

Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.02.16

 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyMi Feb 03, 2016 10:55 pm

Danke für dein Verständnis.^^ Ich bin dem nicht abgeneigt und werde es auf mich zukommen lassen.*setzt sich nen Schutzhelm auf*
Nach oben Nach unten
Multimedia
Gast



 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptySo Mai 01, 2016 4:52 pm

Liebes Partnerforum,

in wiederkehrenden Abständen gehen wir unsere Partnerforen durch, um diese auf Aktivität zu prüfen.

Leider wurde in eurem Inplay seit über einem Monat kein Post mehr verfasst. Da wir nur aktive Boards als Partner führen möchten, werden wir euch vorläufig aus unserer Auflistung austragen.

Sollte sich die Aktivität wieder verbessern oder wir uns geirrt haben, dürft ihr euch natürlich gerne wieder bei uns melden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit eurem Board!

Liebe Grüße,
das Team vom Hell or Heaven
http://hollywood.rpguniverse.de/
Nach oben Nach unten
Kuro
Gast



 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptySa Mai 21, 2016 2:55 pm

Schönen guten Tag. (:

Ich fand das Gesuch nach dem "schwarzen Schneewittchen" als sehr interessant.

Besteht dazu schon der Schützling oder müsste sich dieser noch finden?
& wie verläuft sich die derzeitige Aktivität des Forums?


- Kuro  Fragen & Probleme  2484600640
Nach oben Nach unten
Rhia
Gast



 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  EmptyFr Jun 24, 2016 12:21 pm

Liebes Team,

Bei der Kontrolle unserer Partnerforen ist uns aufgefallen, dass bei euch seit mehr als einem Monat kein Inplay-Post mehr verfasst wurde, weshalb wir euch nun leider aus unseren Partnern löschen werden. Sollten wir uns irren oder ihr wieder aktiv werden, würden wir uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen.

Viele Grüße
Das Team des Beginning of the End
http://rummy.pytalhost.de/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Fragen & Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme     Fragen & Probleme  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: Allgemeines :: Fragen & Support-
Gehe zu: