Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
»  Fragen & Probleme
Familie und Freunde EmptyFr Jun 24, 2016 12:21 pm von Gast

» Grüße.
Familie und Freunde EmptyDi Jun 21, 2016 7:37 pm von Gast

» Eine neue Rasse!
Familie und Freunde EmptySo Jun 19, 2016 3:06 pm von Gast

» Auflösung
Familie und Freunde EmptySa Jun 11, 2016 11:01 pm von Gast

» 3. Geburtstag!
Familie und Freunde EmptyDi Jun 07, 2016 2:02 pm von Gast

» Sommergrüße~
Familie und Freunde EmptyMo Jun 06, 2016 12:20 pm von Gast

» Happy Birthday Bloodrush
Familie und Freunde EmptyMo Jun 06, 2016 12:39 am von Gast

» Beendigung der Partnerschaft
Familie und Freunde EmptySo Mai 29, 2016 4:19 pm von Gast

» Sailor Moon - The Curse of Senshi
Familie und Freunde EmptySa Mai 28, 2016 10:50 pm von Gast

Jahreszeit & Wetter
Es ist Winter 2016.

Nachdem Weihnachten viel zu warm war, kommt es in den Monaten Januar und Februar zu einem Kälteeinbruch.

Mit -4° Schneit es häufig und die Leute haben Schwierigkeiten die Straßen freizuhalten.

Ausgerechnet jetzt geht für viele Kinder die Schule wieder los.
Gesuche
Es werden gesucht:

... der Engel der Tiere Der spezielle Schutzengel für die Tiere.

... die Dämonenlorde
Die rechten Hände des Teufels.


... Familie und Freunde Levias verbündete.

... Black and White
Sachiyos Ausbilder und Kamerad.

Zusätzlich werden 2 Moderatoren zur Unterstützung des Forums gesucht.

Teilen
 

 Familie und Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levia Viera
Lord des Neides
Levia Viera

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 31

Charakterdaten
Art: Gefallener Engel
Alter: Äußerlich 16
Waffe/n: Chakram

Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Familie und Freunde   Familie und Freunde EmptyMi Jan 06, 2016 12:05 pm

Wer sucht?: Levia Viera


Familie und Freunde DGray-Man-Banner01






Familie und Freunde Latest?cb=20140106133721&path-prefix=de

Name: Freigestellt

Alter: Äußerlich 16

Art:
Gefallener Engel
Vorher Guardian

Charakter:

X ist eine fröhliche und offene Person. Bevor sie ein Gefallener wurde war sie Gott treu ergeben, hätte alles für ihn getan. Nach der Verbannung änderte sich ihre Meinung. Wer gutes sehen will, muss es selbst erschaffen.

Sonstige Charakterzüge:

- Stur
- Will immer recht haben
- Hört auf niemanden
- Hasst Regeln
- Tier vernarrt


Welche Beziehung zu deinen Charakter/en:

X lernte Levia beim Kampf gegen ein paar Guardians kennen. Die beiden haben eher unfreiwillig zusammen gekämpft und schlussendlich gewonnen. Zur Feier sind sie Eis essen gegangen und mit der Zeit Freunde geworden.

Levia sieht X als eine Art kleine Schwester. Sie weiß nichts von seiner dunklen, sadistischen Seite. Oftmals bringt sie ihn mit ihrer kindlichen Art zum lachen. X schwärmt ein wenig für den Dämonenlord, ohne zu wissen, dass dieser nicht an Frauen interessiert ist.

Etwas wichtiges zum Beachten?:

Warum sie ein Gefallener geworden ist, bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Ihre Fähigkeiten sollten mit Wind bzw. Luft zu tun haben

Gewünschte Avatarperson?:
Lenalee Lee D.Gray-Man


Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten


__________________________________________________________________________________________________________

Familie und Freunde Pic_4038638_1226612181

Name: Frei

Alter: Äußerlich 18

Art: Gefallener Engel (schon immer)

Charakter:

Y ist kalt und unnahbar. Er lässt sich nicht auf unnötige Diskussionen ein, die so wieso zu nichts führen. Er ist eine starke Persönlichkeit, die sich sicher nicht leicht einschüchtern lässt.

Sonstige Charakterzüge:

- Kalt
- Ruhig
- Stratege
- Vorsichtig
- Erlichkeit

Welche Beziehung zu deinen Charakter/en:

Levia hat Z einmal vor einem Guardian gerettet, worauf er glaubt in der Schuld des Dämonenlordes zu stehen. Dafür hasst er ihn zu tiefst. Die beiden haben eine Art hass Freundschaft. Z würde ihn am liebsten töten, aber dadurch wäre seine Schuld nicht beglichen.

Levia sieht ihn als Freund, aber auch als starken Kämpfer für sich. Ansonsten wissen die beiden eigentlich nichts von einander.

Etwas wichtiges zum Beachten?:

Warum er als Mensch zum Gefallenen wurde, bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Seine Fähigkeiten sollte mit Wasser zu tun haben

Gewünschte Avatarperson?:
Yu Kanda - D.Gray- Man


Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht


__________________________________________________________________________________________________________


Familie und Freunde FA10__D_Gray_Man__Lavi_by_mazjojo

Name: Freigestellt

Alter: Äußerlich 18

Art:
Gefallener Engel
Vorher Guardian

Charakter:

Victor ist eine lebensfrohe Person, die einfach in den Tag hinein lebt. Er hat kein Problem damit einen Engel entkommen zu lassen. Standpauken gehen in das eine Ohr rein und in das andere wieder heraus.

Sonstige Charakterzüge:

- Humorvoll
- Weltoffen
- Erlich
- Freundlich
- Unbeschwert

Welche Beziehung zu deinen Charakter/en:

Levia und Z kennen sich am längsten. Sie waren zu Lebzeiten Freunde im Kinderheim. Jedoch wurde Z adoptiert und sie haben sich bis zum Ende nicht mehr wiedergesehen.

Das Wiedersehen kam erst, als Z ein Gefallener war. Levia hat ihn sofort wiedererkannt, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Z hat viele Sachen aus seiner Vergangenheit verdrängt. Er hat sich dem Dämonenlord eigentlich nur aus Langeweile angeschlossen in der Hoffnung, dass bald etwas spannendes passiert...

Er kennt die dunkle Seite von Levia und ist der einzige, der ihn beruhigen kann, wenn er durchdreht.

Levia ist in Z verliebt, wo von dieser aber nichts weiß.

Etwas wichtiges zum Beachten?:

Warum er ein Gefallener geworden ist, bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Seine Fähigkeiten sollten mit Feuer zu tun haben.

Er empfindet etwas für Levia, allerdings kann er seine Gefühle noch nicht richtig zu ordnen.

Gewünschte Avatarperson?:

Lavi - D.Gray Man



Nur wer nicht mit dem Feuer zu spielen versteht, verbrennt sich daran



Im AM
Nach oben Nach unten
https://fallen.forumieren.org
 
Familie und Freunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians :: User-Bereich :: Gesucht & Vergeben :: Gruppen-
Gehe zu: